Argentinien hat 13 Mal in Folge an der WM teilgenommen

Argentinien hat 13 Mal in Folge an der WM teilgenommen

Nachdem Konkurrent Chile verloren hatte, zog Argentinien vier Runden früher als geplant in die WM ein. Die Spieler sind begeistert, Argentinien Trikots zu tragen.

Argentinien ist die 13. Mannschaft, die für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Katar bestätigt wurde. Dies ist das 18. Mal, dass Argentinien an der Weltmeisterschaft teilnimmt. Das letzte Mal, dass es die Weltmeisterschaft 1970 verpasst hat.

Argentinien nahm 13 Mal in Folge an der Weltmeisterschaft teil und erzielte die besten Ergebnisse bei den Weltmeisterschaften 1978 und 1986. günstige fußballtrikots

Bei der WM 1990 und 2014 gewann Argentinien auch den zweiten Platz.

In diesem Sommer gewann Argentinien den America's Cup, die erste große Meisterschaft Argentiniens seit 1993.