Die Buffalo Bills verlieren aufeinanderfolgende Saisons gegen die Kansas City Chiefs

Die Buffalo Bills verlieren aufeinanderfolgende Saisons gegen die Kansas City Chiefs

Die Tampa Bay Buccaneers und die Buffalo Bills wurden eliminiert und beide verloren knapp. Die Buffalo Bills haben in Folge gegen die Kansas City Chiefs verloren und Josh Allen ist voller Enttäuschungen. Josh Allen beobachtete Patrick Mahome in seinem Kansas City Chiefs Trikot Nr. 15 der und bewunderte den beeindruckenden Gegner in seinem Herzen. Während die Buffalo Bills die Kansas City Chiefs nicht schlagen können, haben beide Teams in dieser Saison großartige Spiele gespielt.

Patrick Mahome feierte 13 Sekunden vor Schluss im Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills ein Comeback. In diesem Spiel war die Leistung der Spieler beider Mannschaften sehr gut, und keine Seite wechselte den Ball. Beide Mannschaften waren offensiv sehr effizient und beide Seiten setzten alles daran, das Spiel zu gewinnen.

Das Spiel muss immer über Gewinner und Verlierer entscheiden, und die Konfrontation zwischen den Starken wird den Gegner noch mehr bereuen lassen. Nachdem Josh Allen Gabriel Davis beim letzten langen Pass aus dem Mittelfeld zu seinem vierten Touchdown des Spiels fand, dachte er, er würde gewinnen, erwartete aber nicht, dass der Gegner in den letzten 15 Sekunden noch einmal treffen würde. Nach dem Spiel schaute Josh Allen auf das der Buffalo Bills Trikot und grübelte darüber nach, wie sie die gegnerische Offensive in den letzten 15 Sekunden nicht abwehren konnten. Nachdem die Buffalo Bills in beiden Spielzeiten gegen die Kansas City Chiefs verloren hatten, verließ Josh Allen den Platz mit Bedauern.