Barcelona hat die Bayern noch nie in einem Auswärtsspiel geschlagen, es braucht ein Wunder, um in München zu gewinnen

Barcelona hat die Bayern noch nie in einem Auswärtsspiel geschlagen, es braucht ein Wunder, um in München zu gewinnen

Barcelona verlor letztes Wochenende gegen Betis und konnte kein gutes Ergebnis erzielen, da er nicht mit Selbstvertrauen und Moral an der Champions League teilnehmen konnte. Erschwerend kommt hinzu, dass Barcelonas Auswärtsbilanz gegen die Bayern nicht ideal ist.

Anzu Fati konnte an diesem Spiel nicht teilnehmen und Dembele, der ein Barcelona Trikot trug, wurde Harveys größte Erwartung.

Harvey selbst sagte, dass er das Gefühl hat, dass Barcelona die Bayern, die ein Bayern Trikot tragen, noch nie in einem Auswärtsspiel geschlagen hat, und tatsächlich ist es dasselbe.

Statistiken zeigen, dass Barcelona nur 2 Unentschieden und 3 Niederlagen gegen die Bayern erzielt hat.Wenn Sie sich die historischen Daten ansehen, werden sich die Barcelona-Fans mehr Sorgen machen.

Erwähnenswert ist, dass Harvey neben einem von ihnen an den anderen vier Auswärtsspielen gegen die Bayern teilgenommen hat und daher genau weiß, wie es ist, gegen die Bayern zu spielen. günstige fußballtrikots

In insgesamt 14 Duellen zwischen den beiden Mannschaften gewannen die Bayern 9 Siege, Barcelona gewann nur 3 Mal und die beiden Mannschaften gewannen 2 Mal unentschieden.

Damit Barcelona in München gewinnt, müssen sie eine Leistung erbringen.