Die Florida Panthers gewinnen groß, den 10. in Folge

Die Florida Panthers gewinnen groß, den 10. in Folge

In einem harten Kampf in der Little Caesars Arena waren die Florida Panthers gestern ein Team, mit dem man als Anführer der Big Western Conference rechnen musste. Spieler für jedes Spiel, sie gehen in ihren nhl trikots kaufen aufs Ganze. So gewannen die Florida Panthers die Runde ohne Zwischenfälle. Es war der zehnte Sieg in Folge für die Florida Panthers.

Die Florida Panthers als seit jeher starkes Team zeigten von Anfang an ihre starke Offensive. Die Florida Panthers erzielten das Tor des Gegners. Die Fans der Florida Panthers trikot waren von den Ergebnissen begeistert. Die Detroit Red Wings hatten bis zum dritten Viertel keine Torchance. Am Ende gewannen die Florida Panthers mit 6:1.

Am Ende des Spiels besiegten die Florida Panthers die Detroit Red Wings mit 6:1, was für die Spieler ein einfaches und unterhaltsames Spiel war. Es ist auch die zweitlängste Siegesserie in der Geschichte der Florida Panthers.