Jeremy Lawson will bei den Nashville Predators bleiben und unterschreibt einen Vierjahresvertrag

Jeremy Lawson will bei den Nashville Predators bleiben und unterschreibt einen Vierjahresvertrag

Jeremy Lawson, der 25-jährige Guard, wäre am 13. Juli ein eingeschränkter Spieler gewesen, der ein Nashville Predators Trikot trug. Er hat 7 Punkte (2 Tore, 5 Assists) in 66 Spielen in dieser Saison, darunter 1 in 13 Spielen für die Predators nachdem er in einem Handel gehandelt wurde.

 

Jeremy Lawson sagt, dass Nashville schon immer dort sein wollte, wo er als Defensivspieler sein wollte, der sich gerne die Hände schmutzig macht, also freut er sich darauf, in den nächsten Jahren ein NHL Eishockey Trikots online kaufen mit der Stadt und den Predators zu tragen, während er sich auf einige freut Stabilität und eine Gelegenheit, ihm zu helfen, aufzusteigen und sich in die richtige Richtung zu bewegen.

 

David Poole, General Manager von Nashville, sagte auch, dass Jeremy Lawson die Anforderungen der Predators erfüllt, ein Spieler mit einer glänzenden Zukunft, der dazu beitragen wird, die blaue Linie des Teams in Zukunft zu festigen. Natürlich wird es in dieser Zeit auch eine Einlaufphase geben. Ich hoffe, dass beide Parteien während des Einlaufprozesses zusammenwachsen und gemeinsam bessere Menschen werden.