Manchester City kehrt zurück, um in letzter Minute den Titel zu gewinnen

Manchester City kehrt zurück, um in letzter Minute den Titel zu gewinnen

Fabelhaft! Manchester City besiegte Villa in letzter Minute mit 3:2 und ließ die Meisterschaft in der letzten Runde spannend. Noch aufregender ist, dass das Team im  zu Hause zwei Gegentore in Folge kassierte, in der zweiten Halbzeit aber drei Tore in Folge erzielte und Aston Villa in 5 Minuten umdrehte. Am Ende gewann Manchester City mit 93 Punkten die Meisterschaft, Liverpool verpasste die Meisterschaft um einen Punkt.

Liverpool ist bereits großartig, aber leider trafen sie auf ein fähigeres Manchester City. Auch in der Saison 2018-2019 besiegte Manchester City Liverpool in der Endrunde mit einem Punkt Vorsprung. Ich hoffe, Liverpool beim nächsten Mal in seinem sport trikot zu sehen, um den Titel zu gewinnen, denn sie haben es verdient.

Dies ist der sechste Premier-League-Titel in der Vereinsgeschichte von Manchester City. Sie haben bereits den Premier League-Titel in den Spielzeiten 2011–2012, 2013–2014, 2017–2018, 2018–2019, 2020–2021 gewonnen. In der Premier League, wo es viele starke Spieler gibt, hat Manchester City in den letzten 5 Jahren ebenfalls 4 Meisterschaften gewonnen. Wir gratulieren ihnen!