Aaron Donald von den Los Angeles Rams will dem Team bei der Titelverteidigung helfen

Aaron Donald von den Los Angeles Rams will dem Team bei der Titelverteidigung helfen

Die letzte Saison endete damit, dass die Los Angeles Rams den Super Bowl gewannen, und die letzte Saison endete auch mit dem zweiten Platz der Cincinnati Bengals. Aaron Donalds Nr. 99 Los Angeles Rams trikot werden von vielen Fans geliebt, und ihre Liebe ist eine Anerkennung der Fähigkeiten des Stars. Aaron Donald war nach dem Gewinn seines ersten Super-Bowl-Titels nicht glücklich, er wollte dem Team helfen, die Meisterschaft zu verteidigen.

Obwohl viele Fans und Profispieler um die Fähigkeiten von Aaron Donald wissen, gewann er in seiner Karriere nur einen Super Bowl. Der aktuelle Spieler der Liga mit den meisten Super Bowl-Siegen ist Quarterback Tom Brady, der in seiner Karriere sieben Super Bowls gewonnen hat. Er hält den Rekord für die meisten Meisterschaften in der Geschichte der Liga, er ist auch der Spieler mit den meisten MVPs in der Geschichte des Super Bowl und er ist auch der älteste Profispieler der Liga. Die Nummer 12 des legendären Quarterbacks Tom Brady ist das der Tampa Bay Buccaneers Trikot, und er wird auch in der neuen Saison für das Team spielen. Deshalb ist Aaron Donald mit einem Super-Bowl-Titel nicht zufrieden, er ist bestrebt, dem Team zu helfen, in der neuen Saison weiterhin Meisterschaften zu gewinnen.

Aaron Donald war Teil des Meisterschaftsgewinns der Los Angeles Rams, indem er einen Pass von Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow in der Clutch blockte. Von Miller, ein weiterer Champion der Los Angeles Rams, entschied sich jedoch, in der Nebensaison zu den Buffalo Bills zu wechseln, und das Team verpflichtete rechtzeitig Bobby Wagner von der freien Agentur. Die Los Angles Rams haben die Tiefe und das Startkaliber für die neue Saison geliefert, ein Titelverteidiger, auf den sich die Fans freuen können.