Eagles Running Back Saunders will sich in dieser Saison beweisen

Eagles Running Back Saunders will sich in dieser Saison beweisen

Eagles Running Back Miles Sanders, der in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrags eintritt, sieht diese Saison ebenfalls als besonders wichtig an. nfl trikots kaufen

„Ich muss noch viel beweisen", sagte Sanders. „Viele Leute wissen nicht, was ich erreicht habe, und ich muss noch viel beweisen. Ich werde dieses Jahr besonders vorsichtig sein. I' Ich werde einen Weg finden, wie die Leute mich entdecken, meine Qualitäten respektieren. Gesund bleiben und in der Lage sein, sich zu verbessern, Philadelphia Eagles trikot wenn das Team es braucht, das ist mein Hauptziel in diesem Jahr."

Sanders ist ein Zweitrunden-Pick für die Hawks, mit durchschnittlich 5,1 Rushing Yards in seiner dreijährigen Karriere und insgesamt 2.439 Yards und 9 Touchdowns. Er hatte auch 104 Fänge für 864 Yards und drei Touchdowns. Die Saison 2020 war seine beste: 867 Yards und sechs Touchdowns in 12 Spielen.

"Ich will der Beste sein", sagte Saunders, "dafür trainiere ich mit aller Kraft."