Real Madrid besiegte Chelsea mit 3:1, Real Madrid kam herunter, um Benzema zu loben

Real Madrid besiegte Chelsea mit 3:1, Real Madrid kam herunter, um Benzema zu loben

In der ersten Runde des Viertelfinals der Champions League besiegte Real Madrid Chelsea auswärts mit 3: 1, und Benzema erzielte einen Hattrick. Fußball Trikotsatz Nach dem Spiel gewann Benzema das Lob von Real Madrid auf und ab.

Real Madrids Trainer Ancelotti sagte: "Benzema verbessert sich jeden Tag, wie Wein. Jeden Tag hat er eine stärkere Führung, er fühlt sich im Team immer wichtiger, das ist der Unterschied. Er hat eine stärkere Persönlichkeit. Es ist sehr wichtig zu wissen, wer er ist." ist. Seine Leistung ist ein Vorbild für alle. Er ist sehr hilfreich im Ballbesitz und in seiner Bewegung, er ist eine Bedrohung im Strafraum, wir sind sehr froh, ihn zu haben.

Der 36-jährige Modric twitterte nach dem Spiel und schrieb an Benzema: „Was für ein toller Spieler!“

Auch der offizielle Tweet von Real Madrid lobte Benzema. Der offizielle Tweet schrieb: Name, Benzema, Alter 34, Beruf, die beste Nr. 9 der Welt.

Benzema trägt das Nr. 9 von Real Madrid Trikot, und immer mehr Fans kaufen das Trikot Nr. 9, ich glaube, er wird in Zukunft immer mehr kommen.