Bradys Rückkehr nach Fox Castle wird ein zeitloser Klassiker

Bradys Rückkehr nach Fox Castle wird ein zeitloser Klassiker

Nach drei Wochen hat die NFL fünf Teams mit allen Siegen und fünf Teams mit allen Niederlagen, eine Zahl, die im Laufe des Spiels abnimmt. In der vierten Woche findet ein klassisches Event statt, und es gibt auch andere Spiele zu sehen.

Washington Redskin vs. Atlanta Falcons (voraussichtliches Ergebnis: 26-24) Die beiden Mannschaften sind relativ dicht beieinander und haben offensichtliche Schwächen. Washington Redskin ist schwach in der Verteidigung und im Angriff. Quarterback Hinicke in nfl trikots kaufen muss sich auf Straßensperren verlassen, um seine eigenen Qualitäten auszuspielen; Aber die Verteidigung der Atlanta The Falcons war nicht sehr gut, was ihrem Angriff einige Chancen einräumte, und Riveras Team konnte am Ende knapp mit einem Freistoß gewinnen.

Die Verteidigung der Atlanta Falcons ist auch nicht nutzlos, aber ihre Angriffe waren in dieser Saison nicht so scharf wie in den vergangenen Saisons, und die falschen Passfehler von Quarterback Ryan haben sie hart getroffen. Und die Washington Redskin waren schon immer ein sehr gutes Team in der Verteidigungslinie, sodass die Atlanta Falcons während des enormen Verbrauchs mit einer knappen Niederlage enden können. Weitere Informationen zu Tom Brady Tampa Bay Buccaneers trikot finden Sie auf dieser Website.